Jetzt malen lernen in unserer Online-Kunstschule für Malerei.

Der freischaffende Künstler Günther Reil ist ein unermüdlicher Allrounder in Sachen Kunst. Sein künstlerisches Schaffen bietet eine ungewöhnliche Bandbreite, die ihresgleichen sucht. Ob Malerei, Video-Art, Fotografie, Objektkunst, Action-Painting oder als Autor - Günther Reil bewegt sich sicher auf jedem Parkett.

Das Ergebnis seiner vielfältigen, experimentellen Techniken sind Acrylbilder auf großem Format, mit einer beeindruckenden Bildsprache. Diese Erfahrungen dokumentiert der Künstler nicht nur in zahlreichen Büchern, sondern vermittelt seine speziellen Methoden auch in Seminaren und Malpräsentationen.

So begeistert Günther Reil auch die Schüler der geistreich Akademie mit seinen spannenden Techniken. Seine spontane und dynamische Arbeitsweise, sowie seine unnachahmliche Art, machen jeden Kurs zu einem Erlebnis.


Kurse von Günther Reil bei geistreich:

Die Entdeckung des Universums - Adhäsionstechnik
Materialversuche und vielfältige Übungen mit unterschiedlichen Lösungsmittel, Untergründen und Farbkonsistenzen führen in die Adhäsionstechnik ein und geben Sicherheit für spannende Gestaltungsprozesse.
Günther Reil in einem geistreich Akademie Kurs